Referenzen

Referenzen

Kundenstimmen

„Das Seminar ist wirklich super. Einfach erklärt, mit guten Beispielen aus dem Alltag.
Die Referentin ist authentisch und gut vertraut mit der Methode, die sehr wirkungsvoll ist. Ich konnte große Teile der Methode bereits nach dem ersten vierteiligen Kurs in meinem persönlichen Umfeld anwenden.“

Holger K., Emotionscoach

„Ich bin beeindruckt, wie unterhaltsam und angenehm Claudia Mährlein ihr komplexes Wissen rund um die Gewaltfreie Kommunikation vermittelt.
Man merkt sofort, dass die Referentin mit der Methode vertraut ist und sie auch selbst anwendet. Das Seminar ist einfach klasse, Frau Mährleins Sichtweisen und Interpretationen regen immer wieder zum Nachdenken an und geben hilfreiche Impulse. Bereits nach einem Kurs konnte ich Rosenbergs Ansatz verstehen und für mich bereits einiges umsetzen. Vielen Dank!“

Claudia Kempf, Heilpraktikerin

„Habe mit viel Interesse und Spaß den Kurs zur Gewaltfreien Kommunikation bei Claudia besucht.
Sie zeigt kompetent und humorvoll, wie bereichernd GFK in der Arbeit und im familiären Umfeld sein kann.
In den Übungsabenden bleibt genügend Raum für Fragen und Übungseinheiten. Dabei analysiert sie einfühlsam bestehende Probleme und zeigt praxisnahe Lösungen auf.
Für mich eine große Bereicherung. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.“

Daniela K.